EngageOne Enrichment

Kontrollieren Sie aktive Druckdatenströme und optimieren und bearbeiten Sie mühelos druckbereite Dateien in Echtzeit und ohne Betriebsunterbrechungen.

Demo anfordern

Effiziente physische und digitale Dokumentengenerierung

EngageOne Enrichment ist eine Lösung für Druckdatenstrom-Engineering und Outputmanagement, die einfache und zugleich leistungsstarke Verteilungsstrategien für gedruckte und digitale Dokumente bietet. Mit der Lösung lassen sich aktive Druckdatenströme unmittelbar kontrollieren. Das ermöglicht Ihnen eine einfache Änderung, Aktualisierung und Optimierung Ihrer Dokumente. EngageOne Enrichment erlaubt es Ihnen, schnell und ohne Produktionsverzögerungen auf neue Geschäftschancen und -anforderungen zu reagieren.

Ihre Kunden wollen Informationen, die für sie wichtig und relevant sind. Mit EngageOne Enrichment können Sie Ihre Kundenkommunikation mit bedarfsgerechten, personalisierten Mitteilungen individuell anpassen, um Kunden zielgerichteter anzusprechen und die Kundenbeziehungen zu stärken.

Reibungslose Nutzung durch vollständige Integration

Dank vollständiger Integration verarbeitet EngageOne Enrichment druckbereite, in anderen Anwendungen erstellte Dateien und funktioniert mit allen für Geschäftsdokumente gängigen Formaten, einschließlich AFP und PDF. Sie können Ihre Tools überdies leistungsfähiger machen, indem Sie Ihren internen Kundensupport oder externe Kunden-Selfservicelösungen für die elektronische Rechnungsstellung und Kontenverwaltung einbinden.

Dank der hohen Flexibilität von EngageOne Enrichment können Sie Ihre Druckdatenströme mit oder ohne Hilfe der IT verwalten. Dafür sorgen Optionen, die zum einen speziell auf Endanwender, zum anderen auf Entwickler und IT-Mitarbeiter zugeschnitten sind. Zudem vereinfachen integrierte Tools, wie zum Beispiel der WYSIWYG-Viewer, Analyse-, Entwicklungs- und Testprozesse.

Reduzierte Druckkosten und optimierte Bereitstellung

Gestalten Sie Ihre gedruckte Kommunikation effektiver, indem Sie personalisierte und zielgerichtete Mitteilungen gruppiert versenden. EngageOne Enrichment nutzt postalische Barcodes und Automatisierung, um sicherzustellen, dass gedruckte Kommunikation von Anfang an den richtigen Empfänger erreicht.

Die Lösung optimiert auch die Dokumentenerstellung und -bereitstellung. EngageOne Enrichment identifiziert mehrerer Dokumente, die für denselben Empfänger bestimmt sind, kombiniert diese im selben Umschlag und reduziert so Ihre Versandkosten. Für maximale Einsparungen können Sie die Postautomatisierung auch zentral auf alle Mailings anwenden. Und letztendlich können Sie Ihren Druckdatenstrom in Lösungen zur postalischen Kodierung und Adressaktualisierung einbinden, um die Postzustellung zu optimieren.

Mehr über die Digitaldrucklösungen von EngageOne erfahren

EngageOne Enrichment

Vorteile

Benutzerfreundlich
Aktualisieren, ändern und leiten Sie Druckdatenströme bei laufendem Betrieb um, ganz ohne technische Eingriffe.
Zielgerichtet
Passen Sie Ihre papierbasierte Kommunikation mit personalisierten Mitteilungen und ergänzen Sie sie mit ausgewählten bedarfsorientierten Inhalten individuell an.
Kosteneffizient
Kombinieren und verknüpfen Sie Dokumente, um Kosten zu senken und die Bereitstellung zu optimieren.
Effizient
Beschleunigen und optimieren Sie Ihre papierbasierte und digitale Dokumentengenerierung.

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 100

White Paper

Die Wahl des richtigen Kommunikationskanals

Download
Artboard 1 copy 100

White Paper

Digital/Physical Convergence: The Power of Frictionless Engagement

Download
Artboard 1 copy 100

White Paper

When Customers are Citizens

Download

Demo anfordern für
EngageOne Enrichment

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

EngageOne Enrichment

Control active print streams to easily enhance and modify print-ready files in real time, without disrupting operations

Request a demo

Efficient paper and digital production

EngageOne Enrichment is the print-stream engineering and output management solution that simplifies advanced distribution strategies, both for hard-copy printing and digital documents. With the ability to instantly control your active print streams, EngageOne Enrichment makes it easy to change, update, and enhance your documents. It allows you to quickly respond to new opportunities and changes in business requirements without delaying production.

Your customers want the information that’s important and relevant to them. With EngageOne Enrichment you can customize your communications using one-to-one messaging and selective content insertion to improve your targeting and strengthen customer relationships.

Integrated for seamless use

EngageOne Enrichment can be fully integrated to work with print-ready files created by your existing applications, and works with most popular business document formats including AFP and PDF. And you can enhance your tools further by integrating your internal customer support and external customer self-service eBilling and Account Management solutions.

The flexibility included with EngageOne Enrichment means you can manage your print streams with or without IT involvement. You can achieve more with options specifically geared for developers and end-users, in addition to IT staff. And built-in tools provide easy analysis, development and testing – including WYSIWYG viewers.

Reduce print costs; increase delivery

Make your printed communications work more effectively by mailing personalized and targeted notifications in a consolidated way. EngageOne Enrichment works with postal barcoding and automation to make sure printed communications get seen by the correct recipient the first time.

Streamline the document creation process, and the distribution too. By matching different documents with the same destination and combining them into a single envelope, EngageOne Enrichment can reduce your postal expenses. You can also apply postal automation to all mailings at a central point to maximize savings. And you can further integrate your print stream with postal coding and Move Update solutions to improve mail delivery.

Learn more about EngageOne print-to-digital solutions

EngageOne Enrichment

Benefits

User-friendly
Update, modify, and redirect print streams on the fly, without technical involvement
Improved targeting
Customize your print communications using one-to-one messaging and selective inserting
Reduce costs
Combine and match documents to reduce expense and increase deliverability
Increase productivity
Boost the timeliness and efficiency of your paper and digital production

Want to learn more?

Artboard 35

Analyst report

CMO Council: Critical Channels of Choice

Download
Artboard 1 copy 100

White paper

Digital/Physical Convergence: The Power of Frictionless Engagement

Download
Artboard 1 copy 100

White paper

When Customers are Citizens

Download

Request a demo of
EngageOne Enrichment