Automate Evolve

Automate Evolve ist die einzige Automatisierungsplattform, die speziell für die Digitalisierung strategischer datenbasierter Prozesse entwickelt wurde, wie z. B. Produkteinführungen, Kunden-/Lieferanten-Onbaording, RW-Konteneinrichtung, Anlagenwartung und mehr.

Mehr Agilität durch eine flexible, erweiterbare Lösungsarchitektur

Mit Automate Evolve können Sie die unterschiedlichen SAP-Prozesse und -Datenanforderungen Ihrer Gebiete, Produktlinien oder Geschäftsbereiche in einer zentralen Workflowlösung bewältigen, die für maximale Flexibilität, schnellere Digitalisierung und höchste Effizienz sorgt.

Unsere Plattform ermöglicht es Ihnen außerdem, modulare Lösungen zu erstellen und Ihre Automatisierungsinitiativen im Laufe der Zeit zu erweitern. Und da Automate Evolve speziell für Fachbereiche entwickelt wurde, können Sie Ihre Automatisierungslösungen schnell und einfach anpassen, ohne Eingriff der IT und ohne teure externe Ressourcen. Vorteil: Sie können mit der dynamischen Unternehmenslandschaft Schritt halten und gleichzeitig Ihre IT-Ausgaben senken.

Precisely Automate Evolve

Patentierte SmartTable-Technologie zur Handhabung mehrerer Datensätze

Ermöglichen Sie es Ihren Geschäftsteams mit unserer patentierten SmartTable-Technologie, effizienter zu arbeiten und mehr zu schaffen. Mit SmartTables können Geschäftsanwender mehrere verknüpfte Datensätze in einem zentralen Formular erstellen oder aktualisieren. Dabei können sie alle mit Webformularen verbundenen Datenverwaltungsfunktionen nutzen, wie z. B. Pflichtfelder, intelligente Formularlogik, rollenbasierte Webansichten und Feldstandardisierung. Auch ist es möglich, Daten aus einem Excel-Arbeitsblatt direkt in SmartTables zu importieren, um den Dateneingabeprozess zu beschleunigen.

Automate Evolve – Geschäftsregeln

Komplexität durch dynamische Prozessverbindung digitalisieren

Entwickeln Sie Lösungen, die Prozesse und Unterprozesse dynamisch anstoßen, um Daten zu erfassen und zu validieren oder Aufgaben über mehrere Datenobjekte hinweg auszuführen. Mit dieser leistungsstarken Funktion können Sie komplexe, mehrschichtige Prozesse wie Produkteinführungen oder das Onboarding von Kunden oder Lieferanten digitalisieren. Sie ermöglicht die Erfassung zentralisierter Daten und die Verwaltung von Anlagen, Vertrieb, Einkauf und anderen Bereichen sowie von dezentralen Daten in einer einzigen Lösung.

Automate Evolve

Schnelle Erfolge durch Excel-SAP-Automatisierung

Automate Evolve enthält Automate Studio, unsere marktführende Excel-SAP-Automatisierungsplattform. Business-Analysten, SAP-Superuser und Stammdaten-Experten können Automate Studio auf ihren Desktops einsetzen, um im Handumdrehen SAP-fähige Excel-Arbeitsmappen zu erstellen, mit denen Fachanwender schnell SAP-Daten erzeugen oder aktualisieren oder Geschäftsberichte generieren können.

Die leistungsstarke Plattform verschafft Ihrem Unternehmen schnelle Ergebnisse und erlaubt Ihnen gleichzeitig die Digitalisierung Ihrer komplexen strategischen Datenprozesse. Sie ermöglicht Fachbereichen eine rasche Automatisierung von Aufgaben wie Bestellabwicklung, Rechnungsstellung und Preisaktualisierungen sowie die Generierung und Pflege von Stammdaten in großem Umfang.

Außerdem können Sie mit Automate Studio die Datenqualität verbessern, indem Sie anhand von Datenrichtlinien die Korrektheit der Daten bei ihrem Eintritt in das System sicherstellen.

Precisely Automate

Vorteile

Unternehmensspezifische Automatisierung
Erstellung flexibler Workflows, die in der Lage sind, komplexe Prozesse zu bewältigen und dynamisch zu skalieren.
Solide Datenverwaltung
Korrekte Daten von Anfang bis Ende, dank einer breiten Palette an Datenverwaltungsfunktionen.
Tiefgreifende SAP-Integration
Schnelle Time-to-Value dank leistungsstarker, sofort einsetzbarer SAP-Funktionen, die über eine einfache Datenkonnektivität hinausgehen.
No-Code- bzw. Low-Code-Software
Gesteigerte Effizienz und erhöhte Agilität dank einer speziell auf Fachbereiche ausgerichtete Software.

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 56

Solution Sheet

Automate Evolve

Download
Artboard 1 copy 56

Solution Sheet

Automate Evolve Portals

Download

Automate Evolve

Automate Evolve is the only automation platform designed to digitize strategic data processes—like product launches, customer/ vendor onboarding, GL account setup, and plant maintenance.

Be more agile with a flexible, extensible solution architecture

With Automate Evolve, you can support the different SAP process and data needs of your regions, product lines, or business units in one workflow solution—giving you maximum flexibility and enabling you to digitize faster and make a greater impact.

Our platform also enables you to build modular solutions and expand your automation footprint over time. And because Automate Evolve is designed for business teams, you can modify your automation solutions quickly and easily without calling on IT or expensive external resources—a benefit that enables you to keep pace with a dynamic business landscape while reducing IT spend.

Precisely Automate Evolve

Handle multiple records with patented SmartTables

Enable business teams to work faster and get more done by using our patented SmartTable technology. SmartTables enable business users to create or update multiple related records in a single form—while enjoying all the data stewardship capabilities inherent with web forms—like required fields, smart form logic, role- based web views, and field standardization. You can import data from an Excel workbook directly into a SmartTable to speed up the data entry process.

Automate Evolve Business Rules

Digitize complexity with dynamic process linking

Build solutions that dynamically kick off the right processes and sub-processes to collect and approve data or complete tasks across multiple data objects. This powerful functionality enables you to digitize complex multi-layered processes, like product launches and customer or vendor onboarding. With this powerful capability, you can collect centralized data and handle plant, sales org., purchasing org., and other extensions and decentralized data in a single solution.

Automate Evolve

Get some quick wins with Excel-to-SAP automation

Automate Evolve includes Automate Studio, our market-leading Excel-to-SAP automation platform. People like business analysts, SAP super users, and master data professionals can use Studio on their desktops to quickly build SAP-enabled Excel workbooks that enable business users to create or update SAP fast or run operational reports.

With this powerful platform, your organization can get some quick wins while you are digitizing your more complex strategic data processes. Business teams can quickly automate tasks like sales orders, invoicing and pricing updates, as well as automating the creation and maintenance of master data en masse.

Automate Studio also enables you to improve data quality by building in data guardrails to ensure data coming into your systems is right the first time.

Precisely Automate

Benefits

Enterprise-grade automation
Build flexible workflows that can handle complexity and keep pace with a dynamic business landscape
Robust data stewardship
Get data right the first time and keep it right with an extensive range of data stewardship capabilities
Deep SAP integration
Get to value fast with rich out-of-the-box SAP capabilities that go beyond simple data connectivity
No-code, low-code software
Make an impact at scale and be more agile with software designed for business teams

Want to learn more?

Artboard 1 copy 56

Solution Sheet

Automate Evolve

Download
Artboard 1 copy 56

Solution Sheet

Automate Evolve Portals

Download