EngageOne Communicate

Eine zentrale Plattform zur Gestaltung und Bereitstellung personalisierter, interaktiver Kommunikationen über Video, Chatbot, E-Mail, SMS und PDF

Demo anfordern

Kompliziertes einfach machen

In einer Welt, in der die globalen Ausgaben für die digitale Transformation bis 2023 voraussichtlich 2,3 Billionen US-Dollar erreichen werden, muss Ihr Unternehmen Schritt halten, um keine Erfolgschancen zu verpassen. Aber wie schaffen Sie es, sich kontinuierlich ändernde Verbraucheranforderungen und ein hochwertiges digitales Customer Engagement auf möglichst effiziente Art und Weise unter einen Hut zu bringen?

Die Lösung heißt EngageOne Communicate, eine einheitliche, digitale Engagement-Plattform, die Geschäftsanwendern datengetriebene, wirkungsvolle Interaktionen mit ihren Kunden ermöglicht. In einer zentralen, benutzerfreundlichen Umgebung kann jeder Anwender mühelos personalisierte und interaktive Videos, Chatbots, E-Mails, SMS und PDFs erstellen und bereitstellen und dabei in all diesen Kanälen Daten aus vorhandenen Quellen nutzen.

Unterstützt durch die führenden Datenintegritätslösungen von Precisely ist EngageOne Communicate die einzige Plattform ihrer Art, die vertrauenswürdige Daten in ansprechende Kundeninteraktionen verwandelt und damit zuverlässige Geschäftsentscheidungen ermöglicht.

Erfahren Sie mehr über EngageOne Communicate und seine individuellen Kommunikationskanäle:

 

Mehr Erfolg durch datengetriebene Personalisierung

Moderne Unternehmen müssen Customer Experience zur ihrer Priorität machen, denn in puncto Markentreue legen die Kunden von heute mehr Wert auf die eigene Erfahrung als auf den Preis oder das Produkt selbst. Personalisierte Kommunikationen, die zum Handeln auffordern, schneiden nachweislich besser ab als allgemein gefasste Kommunikationen.

Mit EngageOne Communicate ist es ein Leichtes, Kommunikationen durch einfaches, kanalübergreifendes Datenmanagement zu personalisieren: durch einfaches Hochladen von Dateien oder mithilfe von Spectrum OnDemand, das den Zugriff auf die aktuellsten Informationen aus Ihren Datensystemen ermöglicht. Sie können Bedingungen in Ihren Mitteilungen definieren, sodass bestimmter Content nur den Empfängern angezeigt wird, die die vordefinierten Kriterien erfüllen. Damit stärken Sie die 1:1-Kundenbeziehung und schaffen durch optimiertes Targeting gleichzeitig neue Upselling-Möglichkeiten.

EngageOne Communicate – Daten anwenden
EngageOne Communicate vereinfacht die Integration von Daten für eine hochgradig personalisierte Kommunikation.
Eine zentrale Plattform für mehr betriebliche Effizienz

Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung nutzen Unternehmen für ihre Kundenansprache oft mehr als 20 Systeme bzw. Touchpoints. EngageOne Communicate hilft Unternehmen, auf die nächste Generation umzustellen: eine zentrale, kanalübergreifende SaaS-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Kunden über deren bevorzugten Digitalkanal anzusprechen, ohne dem bereits überfüllten Tech Stack zusätzliche Tools hinzuzufügen.

EngageOne Communicate ist eine benutzerfreundliche, codierungsfreie SaaS-Plattform, die die von Verbrauchern bevorzugten digitalen Kanäle wie E-Mail und SMS mit neuartigen Kanälen wie Chatbots mit Live-Übernahme und personalisiertem, interaktivem Video kombiniert. Durch einen einheitlichen Ansatz für Vorlagenerstellung und Design, Datenmanagement und -bereitstellung sowie Analysen ermöglicht EngageOne Communicate Geschäftsanwendern eine nahtlose Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten und die Umsetzung von Geschäftszielen. Mit nur minimalem Aufwand können Kundendienst, Support und Kundenkommunikation zeitnah und budgetkonform bereitgestellt werden. Sollten Ihre Anwender weitere Hilfe benötigen, unterstützt unser EngageOne Professional Services-Team Sie als Erweiterung Ihres eigenen Teams mit technischem Know-how oder erweiterten Designkenntnissen.

Dank eines reibungslosen Zusammenspiels Ihrer Kanäle können Sie ein konsistentes Kundenerlebnis bieten und gleichzeitig Zeit und Geld sparen, indem Sie isolierte Plattformen und manuelle Prozesse eliminieren.

EngageOne Communicate – Kanaloptionen
Eine einheitliche Plattform für optimierte Prozesse
Erfolgsmessung durch Analysen und Reporting

Mit EngageOne Communicate können Geschäftsanwender einfach und schnell ermitteln, wie leistungsfähig ihre Kommunikationen sind. Und durch die Integration Ihrer gesamten Kommunikationswege in eine einzige Plattform sind diese entscheidenden Ergebnisse zentral an einem Ort einsehbar.

Obwohl jeder Kommunikationstyp unterschiedliche Indikatoren nutzt (z. B. E-Mail-Öffnungsrate, Videoansichten, gelöste Chatbot-Anfragen, gesendete SMS usw.), werden alle mit einer ähnlichen Oberfläche angezeigt. Damit sorgen Sie für ein konsistentes Kundenerlebnis und müssen beim Wechseln des Kommunikationstyps nicht jedes Mal auf ein neues Reportingsystem umstellen. Sie können das Reporting auch an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen, indem Sie Daten für weitere Analysen filtern und herunterladen.

EngageOne-Kommunikationen – Analysen
Die Schlüsseldaten im oberen Bereich und visuelle Engagement-Diagramme ermöglichen eine umfassende, detaillierte Analyse aller Kommunikationen.

 

EngageOne-Produkte von Precisely sind Teil eines umfassenden Sicherheitsprogramms. Mehr erfahren.

Vorteile

Einfaches Design
Speziell für Geschäftsanwender entwickelt zur Gestaltung professioneller digitaler Kommunikationen auf jedem Kanal
Personalisierung
Einfache Integration von Daten für eine hochgradig personalisierte Kundenkommunikation und bessere Customer Engagement-Ergebnisse
Kanal-Mix
Personalisierte und interaktive Videos, Chatbots, E-Mails, SMS und PDFs – alles auf einer einfach zu bedienenden Plattform
Analysen
Erfolgsmessung und -analyse für alle Kommunikationen an einem zentralen Ort

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 56

Solution Sheet

EngageOne Communicate

Download
Artboard 35

Analyst Report

Smart Insights: Personalizing Customer Engagement

Download
Artboard 35

Analyst Report

An Integrated Platform for the Future of Customer Communications

Download

Demo anfordern für
EngageOne Communicate

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

EngageOne Communicate

A single platform to design and deliver personalized, interactive communications across Video, Chatbots, Email, SMS, and PDF

Request a demo

Make the complex simple

In a world where global spending on digital transformation is on track to reach $2.3 trillion by 2023, your company needs to keep up to have any chance of succeeding. But with consumer demands constantly changing, how can you drive superior digital engagements in the most streamlined and efficient way?

Using a unified, digital engagement platform, EngageOne Communicate empowers business users to create data-driven, meaningful engagements with their customers. In a single, user-friendly environment, anyone can easily create and deliver personalized, and interactive engagements across video, chatbots, email, SMS, and PDF while leveraging data from existing sources across all these channels.

Backed by Precisely’s leading data integrity solutions, EngageOne Communicate is the only platform of its kind that powers confident business decisions, turning trusted data into engaging customer interactions.

Learn more about the individual channels included with EngageOne Communicate:

 

Data-driven personalization produces better results

Modern businesses must elevate CX to the level of customer obsession, as today’s customer places more importance on their experience than on price or product when it comes to brand loyalty. Personalized communications that demand action are proven to outperform those that are generic.

EngageOne Communicate makes it simple to personalize communications with an easy approach to data management for all communication types – via easy file upload or through Spectrum OnDemand to access the most up to date information from your systems of record. Easily set conditions in your messages, so that specific content is shown only to recipients who meet the right criteria – strengthening that 1-to-1 customer relationship while simultaneously increasing upsell opportunities through better targeting.

EngageOne Communicate - Applying data
EngageOne Communicate makes it easy to use integrated data for more personalized communications.
A single platform for operational efficiency

As digital adoption grows, organizations typically have 20+ different systems/touch points to reach customers. EngageOne Communicate helps businesses shift to the next generation – a single, multi-channel, SaaS platform that allows businesses to reach their customers on their digital channels of choice, without adding multiple tools to an already crowded tech stack.

EngageOne Communicate is a user-friendly, no-code, SaaS platform that combines digital channels that consumers prefer email, SMS and emerging digital channels such as chatbots with live takeover, and personalized, interactive video. Through a unified approach to templating and design, data management, delivery, and analytics, EngageOne Communicate empowers business users to collaborate with technical specialists to drive business objectives. Minimal oversight is needed to promote timely and on-budget completion of customer service, support, and communications. Additionally, if your users do need more assistance, our EngageOne Services team can act as an extension of your own team, helping with those more technical capabilities or advanced design skills if needed.

When your channels work together, you can provide a consistent experience, while saving time and money by eliminating those siloed platforms and manual processes.

EngageOne Communicate - Channel Options
A unified platform for more streamlined processes.
Measure success with analytics and reporting

EngageOne Communicate makes it easier and faster for business users to understand how their communications are performing. By integrating all your communication types into a single platform, those crucial results now also appear in one location.

While the specific metrics are different for each communication type (ie email opens, video views, chatbot issues resolved, SMS delivers), all follow a similar user interface, keeping your experience consistent without needing to relearn reporting systems as you move from one communication to another. You can also customize to your specific reporting needs by filtering and downloading data for further analysis.

EngageOne Communications - Analytics
Key information at the top with engagement charts below provide full detailed analytics of all communications.

 

EngageOne products from Precisely are part of a comprehensive security program. Learn more.

Benefits

Design with ease
Built for the business user to design professional digital communications for any channel
Personalization
Easily incorporate data to personalize communications for a better customer engagement result
Channel Mix
Personalized and Interactive Video, Chatbots, Email, SMS, and PDF – all in one easy-to-use platform
Analytics
Measure and analyze success in a single place for all communications

Want to learn more?

Artboard 1 copy 56

Solution sheet

EngageOne Communicate

Download
Artboard 35

Analyst report

Smart Insights: Personalizing Customer Engagement

Download
Artboard 35

Analyst report

An Integrated Platform for the Future of Customer Communications

Download

Request a demo of
EngageOne Communicate

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.