Precisely Demographics

Demografische und kontextbezogene Verbraucherdaten für ein besseres Verständnis von Menschen und Verhaltensweisen

Demo anfordern

Verbinden Sie Menschen mit Orten

Precisely Demographics ist eine umfassende Sammlung von demografischen, geodemografischen und kontextbezogenen Verbraucherdaten, die Ihnen helfen soll, Menschen und die Orte, an denen sie leben, arbeiten und Geschäfte tätigen besser zu verstehen.

Die Datensätze liefern Ihnen Informationen für über 140 Länder und Gebiete auf der ganzen Welt und ermöglichen Analysen in dem von Ihnen benötigten Umfang.

Mit Precisely Demographics können Sie Bevölkerungszahlen und -eigenschaften auf verschiedenen Ebenen visualisieren (z. B. Land, Bundesland/Region, Volkszählungszonen, Bevölkerungsgruppen mit einem bestimmten Lebensstil). Anhand demografischer Schätzungen und Prognosen können Sie zukünftige Trends antizipieren und planen.

Verbraucherdaten liefern noch tiefere Einblicke: Durch die Analyse von Käufen, Immobilienbesitz, Finanzen, Verhaltensweisen usw. ermöglichen sie ein umfassendes Verständnis von Einzelpersonen. Verbinden Sie fragmentierte und unvollständige Identitäten, um Ihr digitales Marketing zu stärken, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern und präzisere Modelle zu erstellen.

Precisely Data Experience: Precisely Demographics

Mit Precisely Data Experience visualisieren Sie demografische Daten kostenlos. Probieren Sie es jetzt aus!

Reichweite, Tiefe und Vielseitigkeit

Erhalten Sie einzigartige Erkenntnisse über 6,7 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt.

Ob für globale oder lokale Bevölkerungsanalysen, Precisely Demographics bietet Ihnen genau das Datenniveau, das Sie brauchen. Es liefert geografisch konsistente, regelmäßig aktualisierte Datensätze, die optimierte Arbeitsabläufe gewährleisten.

Die Datensätze enthalten geografische Informationen, wie Volkszählungs- und Verwaltungsgrenzen. Sie sollen Ihnen helfen, Menschen und Verhaltensweisen mit Orten zu verknüpfen und Bevölkerungen bezogen auf ihren Standort zu visualisieren und zu untersuchen.

Jeder Datensatz kann in dem Geschäfts- oder Location Intelligence-System Ihrer Wahl eingesetzt werden. Precisely Demographics liefert eine Vielzahl von Dateiformaten, die sich nahtlos mit anderen raumbezogenen oder tabellarischen Daten kombinieren lassen.

Sie können Ihre demografische Analyse auch mithilfe der PreciselyID anreichern, einer Kennung zur eindeutigen Identifizierung von Adresspunkten. PreciselyID verknüpft Adresspunkte mit demografischen Eigenschaften und ermöglicht so einfache und schnelle Abfragen von Bevölkerungsinformationen.

Fundierte strategische Entscheidungen

Precisley Demographic-Daten informieren darüber, wo sich Menschen aufhalten, wer sie sind und wie sie mit Ihrem Unternehmen interagieren. Eine große Auswahl an Variablen für Demografie, Verbraucher und Verbraucherpräferenzen sorgen für detailliere Erkenntnisse, die sich in unterschiedlichen Branchen einsetzen lassen.

Sie können sie zum Beispiel für die Einrichtung einer Verkaufsstelle samt Ladendesign und Produktangebot basierend auf der Art der Bewohner des Einzugsgebiets nutzen. Oder für die Optimierung Ihres auf sozialen Medien oder Mobilgeräten basierenden, standortabhängigen Marketings, indem Sie verstehen, wer in einem bestimmten Gebiet lebt.

Des Weiteren können Sie fragmentierte Identitäten überbrücken, indem Sie soziale und Verbraucher-Informationen überprüfen und validieren, Cross-Selling über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg betreiben, indem Sie Ihre Einblicke auf Personen in einem bestimmten Haushalt erweitern oder Verhaltensmodelle entwickeln, indem Sie sich auf Einzelpersonen und Haushalte beziehende Daten in einer bestimmten Region kombinieren.

Entdecken Sie unser komplettes Portfolio an demografischen Datensätzen.  Die Datensätze umfassen u. a. folgende Module:

Vorteile

Große Reichweite
Analysieren Sie globale Vorlagen mit Demografiedaten aus der ganzen Welt.
Detaillierte Ebenen
Identifizieren Sie Bevölkerungsgruppen, Präferenzen und Verhaltensmuster auf landesweiter bis hin zur individuellen Ebene.
Segmentierung und Prognosen
Erkennen Sie Gruppen mit dem gleichen Lebensstil sowie die zukünftigen Veränderungen eines Gebiets.
Interoperabilität
Verlinken Sie mit der eindeutigen PreciselyID-Kennung Datensätze untereinander.

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 35

Analyst Report

Harvard Business Review: Changing the Rules of Data

Download
Artboard 1 copy 35

Webinar

Welcome to the Precisely Data Experience

Download
Artboard 1 copy 35

Webinar

Defining Digital Audiences with Data

Download

Demo anfordern für
Precisely Demographics

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Precisely Demographics

Demographic and consumer context data for better understanding people and behavior

Request a demo

Connect people to places

Precisely Demographics is a robust collection of demographic, geodemographic, and consumer context data designed to help you understand people and the places where they live, work, and do business.

These datasets offer you information for over 140 countries and territories worldwide, and empower you to conduct your analysis at the scale you need.

Precisely Demographics allows you to visualize population counts and characteristics at a nationwide, statewide, census-block, or lifestyle group level, and anticipate and plan for future trends with demographic estimates and projections.

Consumer data brings you even deeper, allowing you to truly understand individuals by analyzing consumer purchases, property ownership, finances, behavioral affinities, and more. Link fragmented and incomplete identities for stronger digital marketing, increased customer satisfaction, and more accurate model creation.

 

Precisely Data Experience: Precisely Demographics

Precisely Data Experience lets you visual demographic data for free – Try it now!

Breadth, depth, and versatility

Gain unique insight into over 6.7 billion people worldwide.

Precisely Demographics provides the level of data you need for global or local population analytics. Datasets are consistent across geographies for streamlined workflows, and updated frequently to ensure freshness.

Datasets are delivered with geographic information such as census and administrative boundaries to help you associate people and behaviors with location, by visualizing and examining populations within the context of their position.

Each is ready to use in the business or location intelligence system of your choice. Offered in a variety of file formats,  Demographics works seamlessly with other spatial or tabular data.

You can also enrich your demographic analysis with the PreciselyID, a unique identifier for address points. The PreciselyID associates address points with demographic characteristics for a quick and simple lookup of population information.

Inform strategic decisions

Precisley Demographic data enables you to identify where people are, who they are, and how they will interact with your business. A wide range of demographic, consumer, and customer preference variables offer detailed insights for use in multiple industries.

This allows you to plan retail outlets, store layout, and product mix based on the types of people living in a store catchment, or assist social media and mobile location-based marketing by understanding who lives in in a specific area.

It also enables you to resolve fragmented identities by verifying and validating social and consumer information, cross-sell across different lines of business by expanding your view of the individuals in a given household, and develop behavioral models using a combination of individual and household-level data from a given region.

Visit our complete portfolio of demographic datasets.  Datasets include but not limited to:

 

 

Benefits

Broad reach
Analyze global patterns with demographic data from around the world
Detailed levels
Identify populations, preferences, and behavior from a nationwide to individual level
Segmentation and projections
Understand lifestyle groups and how an area will change in the future
Interoperability
Link to other datasets with the PreciselyID unique identifier

Want to learn more?

Artboard 35

Analyst report

Changing the Rules of Data

Download
Artboard 1 copy 35

Webcast

Welcome to the Precisely Data Experience

Download
Artboard 1 copy 35

Webcast

Defining Digital Audiences with Data

Download

Request a demo of
Precisely Demographics