Syncsort Network Management

Erhöhen Sie die Sicherheit und Effizienz Ihres Netzwerks mit einem Paket spezialisierter Komponenten, einschließlich Netzwerküberwachung, Sicherheits- und Leistungsmanagement.

Demo anfordern

Netzwerküberwachung und -management

Um die Kosten zu senken und das Netzwerkmanagement zu verbessern, sind Effizienz und Sicherheit zwei wesentliche Faktoren. Syncsort Network Management bietet spezialisierte Komponenten für die Netzwerküberwachung, Nachverfolgung, Berichterstellung, Sicherheitswarnungen und das Leistungsmanagement.

Syncsort Network Management lässt sich genau an Ihre Bedürfnisse anpassen und ersetzt überladene und schwerfällige alte Netzwerkmanagement-Tools zu einem Bruchteil der Kosten. Mit Syncsort Network Management können Sie die Servicelevel Ihres Unternehmens aufrechterhalten und die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs sichern. Implementieren Sie die Syncsort Network Management-Komponenten zusammen oder einzeln und steuern Sie sie über einen gewöhnlichen Webbrowser.

Gewährleistung der Netzwerkverfügbarkeit

Die Integrität und Leistung Ihrer Open Systems Adapter (OSAs) darf nicht gefährdet werden. Deshalb ist Syncsort Network Management so wichtig für Ihr Unternehmen. Das OSA-Monitoring von Syncsort Network Management bietet Früherkennung und Ausnahmeüberwachung mit klaren und präzisen Benachrichtigungen, die Sie automatisch auf potenzielle Probleme in Ihrem Netzwerk hinweisen.

Das OSA-Monitoring-Tool von Syncsort Network Management wird einsatzbereit geliefert: Die Inbetriebnahme erfolgt im Handumdrehen und erfordert nur eine minimale Konfiguration. Spezielle Hardware oder Software ist nicht erforderlich. Syncsort Network Management ist leistungsstark und dennoch einfach zu bedienen und bietet detaillierte OSA-Analysen mit hervorragender Datenpräsentation, die Ihnen helfen, Probleme zu verstehen und die Kosten für Systemausfälle zu minimieren.

Syncsort Network Management

Transparenz für komplexe z/OS-Netzwerke

Syncsort Network Management IP Monitor erstellt ein umfassendes Bild der Netzwerkaktivität in Echtzeit, liefert intelligente Berichte über den gesamten IP-Verkehr Ihres Netzwerks und unterstützt die Bemühungen, Probleme zu erkennen und Dienste wiederherzustellen.

Die Netzwerkleistung ist so wichtig geworden, dass ausgefeilte IP-Überwachungstools für jede moderne Mainframe-Organisation unverzichtbar sind. Sie liefern Warnmeldungen zu potenziellen Problemen, helfen Ihren Entwicklern und Netzwerkmanagern bei der Problemdiagnose und erstellen historische Leistungsberichte. Während sich herkömmliche Überwachungssoftware auf eine einzige Methode zur Informationsbeschaffung verlässt, ruft Syncsort Network Management IP Monitor Informationen aus mehreren Quellen ab und verwendet je nach Anforderung die jeweils effizienteste Methode.

Verbessertes Netzwerkmanagement dank leistungsstarker Automatisierung

Die Automatisierung mit Syncsort Network Management stellt eine Alternative der nächsten Generation zu konventionellen Netzwerkmanagementverfahren dar. Damit spart Ihr Unternehmen nicht nur Geld, sondern kann auch zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Netzwerk- und Betriebsaufgaben gewinnbringend einsetzen. Die Automatisierung mit Syncsort Capacity Management regelt diese Aufgaben mit einer Effizienz, die von vielen teuren und veralteten etablierten Netzwerkmanagement-Softwares nicht erreicht wird.

So verbessert Syncsort Network Management z. B. die von anderen Produkten bereitgestellten Funktionen und ermöglicht zugleich erhebliche Kosteneinsparungen. Syncsort Network Management lässt sich schnell implementieren und einfach warten und kann von allen Anwendern problemlos und unabhängig von ihrem Erfahrungsstand genutzt werden.

Vorteile

Gesamtlösung
Komplettes z/OS-Netzwerkmanagement und Sicherheitsüberwachung in einem Paket
Umfassend
Spezialisiertes Toolset für Überwachung, Rückverfolgung, Berichterstattung, Sicherheitswarnungen und Leistungsmanagement
Risikovermeidung
Minimierte Risiken und Erfüllung von Compliance-Anforderungen durch die sichere, geprüfte Nutzung von FTP
Analysen
Aufrechterhaltung der Netzwerkverfügbarkeit mit detaillierten OSA-Analysen

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 56

Solution sheet

Product Sheet: Syncsort Network Management

Download
Artboard 1 copy 23

Customer story

Leading Global Bank Saves Big via Syncsort Network Management Takeout of “Net” Vendors

Download

Demo anfordern für
Syncsort Network Management

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Syncsort Network Management

Increasing your network security and efficiency with a package of specialized components, including network monitoring, security and performance management

Request a demo

Network monitoring and management

Staying on top of efficiency and security is vital to cutting costs and improving network management. Syncsort Network Management provides specialized components to carry out network monitoring, tracing, reporting, security alerting, and performance management.

Syncsort Network Management is customizable to meet your exact needs, and it replaces bloated and cumbersome legacy network-management tools, at a fraction of the legacy cost. You can use Syncsort Network Management to maintain your company’s service levels and support the continuity of your business. Implement the Syncsort Network Management components together or individually and operate them from an ordinary web browser.

Defend network availability

The integrity and performance of your Open Systems Adapters (OSAs) can’t be compromised, which is why Syncsort Network Management is so important for your organization. Syncsort Network Management’s OSA Monitor provides early warnings and exception monitoring, with clear and concise notifications to automatically warn you of potential problems to your network.

Syncsort Network Management OSA monitor is ‘load & go’, providing quick start-up with minimal configuration and no other special hardware or software is required. Powerful, yet easy to use, Syncsort Network Management provides detailed OSA analytics along with outstanding data presentation helping you understand issues and minimize the cost of system outages.

Syncsort Network Management

Visibility into complex z/OS networks

Syncsort Network Management IP Monitor creates a comprehensive picture of network activity in real-time, providing intelligent reporting on all your network’s IP traffic, and supporting efforts to anticipate problems and recover services.

Network performance has become so important that sophisticated IP monitoring tools are essential for any modern mainframe organization, providing alerts to potential problems, helping your developers and network managers with problem diagnoses, and providing historical performance reports. While traditional monitoring software relies on a single methodology for sourcing information, Syncsort Network Management IP Monitor retrieves information from multiple sources using the most efficient method for different needs.

Powerful automation improves network management

Syncsort Network Management automation is a next-generation alternative to other network management options. It’s guaranteed to save your organization money, and it comes packed with features to automate network and operational tasks. Syncsort Network Management automation governs these tasks with a level of efficiency unmatched by many expensive and outdated legacy network management software offerings.

Syncsort Network Management typically improves upon the capabilities provided by other products while offering substantial cost-savings. Syncsort Network Management can be deployed rapidly, maintained simply, and used easily by all, no matter their level of experience.

Benefits

Integrated
Complete z/OS network management and security monitoring in one package
Comprehensive
Specialized toolset provides monitoring, tracing, reporting, security alerts, and performance management
Reduce risk
Minimize risk and meet compliance challenges with secure, audited use of FTP
Analytics
Maintain network availability with detailed OSA analytics

Want to learn more?

Artboard 1 copy 56

Solution sheet

Product Sheet: Syncsort Network Management

Download
Artboard 1 copy 23

Customer story

Leading Global Bank Saves Big via Syncsort Network Management Takeout of “Net” Vendors

Download

Request a demo of
Syncsort Network Management