EngageOne Vault

Schneller Zugriff auf Kundendokumente durch eine in Ihre Unternehmensanwendungen und -portale integrierte digitale Archivierung.

Demo anfordern

Sofortiger Zugriff auf archivierte Dokumente

Umgehende Beantwortung der Fragen Ihrer Kunden Zugriff auf Dokumente in ihrem ursprünglichen Format EngageOne Vault ermöglicht einen sofortigen Zugriff auf archivierte Dokumente in ihrem Originalformat und macht die Archivierung und den Abruf der Kundenkommunikation damit unvergleichlich einfach, schnell und flexibel.

Dank der leistungsstarken Komprimierung können Sie Milliarden von Dokumenten sicher und ohne Qualitätsverlust in ihrem Originalformat online speichern. EngageOne Vault verwandelt diese Dokumente im Handumdrehen in internetfähige Formate und macht sie damit Tausenden Anwendern gleichzeitig zugänglich.

EngageOne Vault – Zugriff auf archivierte Dokumente
Sofortiger Zugriff auf archivierte Dokumente
Integrierter und optimierter Kundenservice

Content Management Interoperability Services (CMIS) sorgt für eine nahtlose Integration von EngageOne Vault in CMS-Systeme und erweitert diese um eine vollständige transaktionale Kommunikationshistorie. Ermöglichen Sie Ihren Callcenter-Mitarbeitern, den Zugriff auf exakt dieselben Dokumente wie Ihre Kunden, damit sie Kundenanfragen schneller beantworten können. Bieten Sie Kunden zusätzlich Selfservice-Optionen, indem Sie ihnen über markenbasierte Webportale Zugriff auf die Kundenkommunikation ermöglichen.

Reduzieren Sie Kosten für die Reproduktion und Bereitstellung der Kundenkommunikation. EngageOne Vault reduziert Nachdruckanfragen und ermöglicht Ihnen die einfache erneute Bereitstellung von Inhalten, in gedruckter Form oder über digitale Kanäle. Sie können Nachdruckanfragen für maximale Effizienz auch im Batch verarbeiten.

EngageOne Vault –
Integrierter und optimierter Kundenservice
Archivierung von Kommunikationen für Omnichannel-Kunden

Viele Kunden verzichten auf gedruckte Dokumente, denn sie bevorzugen und erwarten einen direkten Zugriff über Selfserviceportale. Mit der Erstellung eines universellen Verzeichnisses können Sie jetzt praktisch alle Kommunikationsformate speichern, darunter PDF, HTML, SMS und mehr. EngageOne Vault bewahrt unveränderte Dokumente so lange wie nötig in ihrem Originalformat auf.

Digitale Archive beinhalten meistens Dokumente. Mit EngageOne Vault können Anwender nach Kundenname, Kundennummer oder anderen Kriterien suchen. Sie brauchen dann nur noch die komplette Liste der Dokumente nach der betreffenden Person zu durchsuchen.

Mehr über digitale Archivierungslösungen erfahren

Vorteile

Verbessertes Kundenerlebnis
Ermöglichen Sie Ihren Kunden und Kundenbetreuern den Zugriff auf exakte Kopien jedes Dokuments in Echtzeit, unabhängig vom Format oder Alter des Dokuments.
Leistungsstark und skalierbar
Dank der leistungsstarken Komprimierungstechnologie verarbeiten und indexieren Sie mehr als 2,5 Millionen Seiten pro Stunde.
Nahtlose Integration
Die Lösung arbeitet nahtlos mit bestehenden CMS und anderen Anwendungen in Ihrer Systemlandschaft zusammen.
Vollständig sicher
Gesichert durch Ihr internes Authentifizierungssystem bewahrt EngageOne Vault unveränderte Dokumente in ihrem Originalformat auf.

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 100

White paper

The Electronic Vault Advantage

Download
Artboard 1 copy 23

Customer story

Las Vegas Valley Water District Communications Flow More Easily With An Integrated Precisely Solution

Download
Artboard 1 copy 38

Ebook

EngageOne Customer Engagement Solutions

Download

Demo anfordern für
EngageOne Vault

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

EngageOne Vault

Fast access to customer communications through digital archiving integrated with your business systems and portals

Request a demo

Immediate access to archived documents

When customers have questions, they want answers fast. Go straight to the source. With immediate access to archived communications in their original form, EngageOne Vault brings unrivaled simplicity, speed and flexibility to archiving and retrieving customer communications.

Advanced compression lets you securely store billions of communications online in their original format with no loss of quality. EngageOne Vault instantly renders these communications on-the-fly to web-viewable formats, and scales to thousands of simultaneous users.

EngageOne Vault - Access to archived documents’
Immediate access to archived documents
Integrated and streamlined customer service

Content Management Interoperability Services (CMIS) lets EngageOne Vault seamlessly integrate with Content Management Systems (CMS) and augments these with a full transactional communication history. Provide call-center employees with a view of the exact communications that customers see, so they can resolve customer inquiries faster. In addition, offer customers the option to self-serve by providing access to communications via brand-based web portals.

Reduce the costs of reproducing and delivering customer communications. EngageOne Vault streamlines your reprint requirements and allows you to easily reissue communications on both print and digital channels. You can also batch the reprint requests for maximum efficiency.

EngageOne Vault -
Integrated and streamlined customer service
Omnichannel communication archiving for the omnichannel customer

Many customers are turning off print – they prefer and expect instant document access via a self-service portal. Now, you can easily create a universal repository that can efficiently store virtually any communication format including email, PDF, HTML, SMS and more. EngageOne Vault maintains documents unmodified from their original format for as long as needed.

Most vaults are document-centric. With EngageOne Vault, users can search and retrieve by customer name, number, or other criteria, then simply browse the entire list of communications for that individual.

Learn more about digital archiving solutions

Benefits

Improved customer experience
When your customers and customer service representatives can walk through identical documents together, it provides a more seamless experience
Powerful and scalable
Process and index more than 2.5 million pages per hour with advanced compression technology
Seamless integration
Works with existing content management systems and other business applications
Fully secure
Secured by your enterprise authentication system, EngageOne Vault maintains unmodified documents in their original format

Want to learn more?

Artboard 1 copy 100

White paper

The Electronic Vault Advantage

Download
Artboard 1 copy 23

Customer story

Las Vegas Valley Water District Communications Flow More Easily With An Integrated Precisely Solution

Download
Artboard 1 copy 38

Ebook

EngageOne Customer Engagement Solutions

Download

Request a demo of
EngageOne Vault