EnterWorks

Precisely EnterWorks ist ein Daten-Hub der Entrerprise-Klasse für das PIM, DAM und MDM, der es Ihnen ermöglicht, sich im Wettbewerb der heutigen digitalen Wirtschaft über all Ihre Kanäle hinweg erfolgreich durchzusetzen.

Produktinformationsmanagement (PIM)

Kombinieren und verwalten Sie Produktcontent über alle Geschäftsanwendungen hinweg, um nahtlose, einzigartige Erlebnisse zu schaffen, die Ihr Unternehmen voranbringen.

EnterWorks bietet mehr als die Bereitstellung von Produktcontent. Der Hub ermöglicht es Ihren Geschäftsteams, über das PIM hinauszugehen und Produktinformationen aus Ihren Kunden-, Standort-, Vertriebs- und anderen Daten zu erfassen. Mit den gewonnenen Erkenntnissen können die Teams ansprechende, kontextbasierte Produktangebote und Inhalte erstellen, die das Kundenerlebnis verbessern und den Umsatz steigern.

Unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Automatisierung, Content Syndication und Datenqualität kombiniert mit modernsten KI-/ML-, Druckautomatisierungs- und Portaltechnologien ermöglichen es Ihren Geschäftsteams, effizienter und schneller zu arbeiten. Das Ergebnis: Ihre Produkte lassen sich einfach und schnell finden und Sie können – online, gedruckt oder im Laden, direkt oder über Ihre Vertriebspartner – maßgeschneiderte, markengerechte Inhalte bieten, die Käufer zu Kunden machen.

Bereichsübergreifendes Stammdatenmanagement (MDM)

Integrieren Sie unternehmensinterne Datenbanken und Anwendungen, um einen „Golden Record“ für Ihre strategischen systemweiten Datenbestände zu schaffen, der Ihnen eine zeitnahe, korrekte Entscheidungsfindung sichert.

Als Single Source of Truth (SSOT) für Stammdaten ermöglicht EnterWorks Ihnen die Integration zuverlässiger Daten und Inhalte in Ihre unternehmenskritischen Systeme und Kanäle – in dem vom Markt vorgegebenen Tempo, im benötigten Umfang und über eine zentrale Plattform. Über herkömmliches Stammdatenmanagement hinaus bietet EnterWorks die Informationen und Tools, die Sie brauchen, um Gewinne zu steigern, Kosten zu reduzieren und Ihre digitalen Initiativen in einen echten Wettbewerbsvorteil zu verwandeln.

Dank des No-Code-/Low-Code-Designs können Geschäfts- und Datenteams Prozesse beschleunigen und die Qualität von Daten aus verschiedenen Bereichen (Produkt-, Kunden-, Anbieter-, Material-, Standortdaten und mehr) verbessern, ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Digital Asset Management (DAM)

Generieren Sie automatisch mehrere Versionen von Content für verschiedene Anwendungen, um eine kanalübergreifende Konsistenz sowohl für gedruckte als auch für Onlineinhalte zu sichern.

Durch die Integration von leistungsstarken DAM-Funktionen vereinfacht EnterWorks die Verwaltung unstrukturierter Inhalte wie Videos, Audiodateien, Dokumente und Vorlagen. Mit einem zentralen Verzeichnis für unternehmensweite digitale Assets und Daten können Sie produktbezogene Dateien und Informationen effizienter speichern, kategorisieren und verwalten. Anwender können Metadaten aus Bildern importieren, benutzerdefinierte Felder für das Cross- und Up-Selling konfigurieren und automatisch mehrere Bildformate und -auflösungen für den Druck und die Onlinenutzung generieren.

Und als All-in-one-DAM und Daten-Hub ermöglicht EnterWorks die Verknüpfung von Produkten, Artikeln, Marken, Assets und anderen Kriterien. Diese Datenbeziehungen sind bidirektional, d. h. Nutzer können schnell herausfinden, welche Produkte mit einem bestimmten Dokument oder einer Datei verknüpft sind, was ihnen mehr Agilität bei Geschäftsentscheidungen verschafft.

Workflows für die Zusammenarbeit

Stellen Sie eine solide Auswahl an Workflow-Managementtools bereit, um Best Practices für die Integration und den Transfer von Daten und Inhalten über mehrere Quellen, Anwendungen und Unternehmen hinweg anzuwenden, zu automatisieren und zu fördern.

Mit EnterWorks können Sie Data-Governance-Vorgaben definieren, verschiedene Routing-Regeln und Warnungen konfigurieren sowie Daten- und Nutzeraktivitäten überprüfen, um die Einhaltung von Zuständigkeiten und vorgegebenen Richtlinien zu gewährleisten. Kombinieren Sie Profiling- und Attributverwaltungstools, um Stammdaten zu überwachen, zu analysieren und zu verbessern. Mit EnterWorks können Sie Daten standardisieren und validieren und kontinuierlichen Einblick in ihre Vollständigkeit und Qualität gewinnen.

Nutzen Sie praktisches Drag-and-drop, um komplexe Geschäftsprozesse zu verwalten und die Zusammenarbeit zwischen geschäftlichen und technischen Teams intern und extern zu verbessern. Sie können den Aktivitätenfluss auch grafisch darstellen und Warnungen und Workflows für eine proaktive Verwaltung und Intervention einrichten.

Vorteile

Flexibilität
Erweiterbare, zukunftssichere Plattform, die hochkomplexe Datenanforderungen bewältigt und alle Arten von Daten verwaltet.
Mehrere Bereiche in einem Hub
Alles wird zentral an einem Ort verwaltet, was eine schnellere Time-to-Value, geringere Betriebskosten und bereichsübergreifende Einblicke ermöglicht.
Agilität
Schnelle Anpassung und einfache Skalierung, um mit dem sich rasch entwickelnden Markt und der dynamischen Unternehmenslandschaft Schritt zu halten.
Verbesserte Datenqualität
Verwalten, Steuern und Teilen von Daten über verschiedene Systeme hinweg in einer konfigurierbaren No-Code-Umgebung.

Sie möchten mehr erfahren?

Artboard 1 copy 23

Customer Story

Fender Rocks Product Content with Precisely EnterWorks

Download
Artboard 1 copy 23

Customer Story

Graco Implements Precisely EnterWorks MDM for Business Agility and Efficiency

Download

Precisely EnterWorks

Precisely EnterWorks is an enterprise-grade PIM, DAM, and MDM data hub that enables you to compete and thrive in today's digital economy—across all your channels.

Product Information Management (PIM)

Aggregate and manage product content across all business applications to create seamless and differentiated experiences that drive your business.

A hub for more than just product content, EnterWorks empowers your business teams to go beyond PIM and glean product intelligence from your customer, location, sales, and other data. With this insight, they can craft compelling, contextual product offers and content that drive better customer experiences and incremental revenue.

Our core automation, syndication, and data quality combined with state-of-the-art AI/ML, print automation, and portal technologies enable your business teams to work both smarter and faster. With this edge, they can make your products easier to find and deliver tailored, on-brand content that turns shoppers into customers—whether that’s online, in print, or in-store—direct or through your channel partners.

Multi-domain Master Data Management (MDM)

Integrate enterprise databases and applications to create a “golden record” for your strategic data assets across your systems to enable timely and accurate decision-making.

Acting as the single source of truth for master data, EnterWorks allows you to get trusted data and content to the systems and channels that power your business—at the speed the market demands, at scale, all from a single platform. More than traditional master data management, EnterWorks provides the information and tools you need to drive incremental revenue, reduce costs, and transform your digital initiatives into a competitive advantage.

And its no-code, low-code design empowers business and data teams to accelerate processes and improve data quality across multiple domains—including product, customer, vendor, material, and location—without sacrificing functionality.

Digital Asset Management (DAM)

Automatically generate versions of content across multiple applications to maintain cross-channel consistency, both in print and online.

By integrating full-featured DAM capabilities, EnterWorks makes it easy to manage any unstructured content—including images, videos, audio, documents, and templates. With a central repository for enterprise-wide digital assets and data, you can streamline storing, categorizing, and managing product-related files and information. Teams can import metadata from images, configure custom fields for cross-selling and up-selling, and automatically generate multiple image formats and resolutions for print and online use.

And as an all-in-one DAM and data hub, EnterWorks allows you to link product, item, brand, asset, and other criteria. These data relationships are bi-directional, meaning users can quickly determine which products are associated with a specific document or file to make agile business decisions.

Workflow and Collaboration

Deploy a robust set of workflow management tools to enable, automate, and enforce best practices in data and content integration and flow across multiple sources, applications, and enterprises.

EnterWorks allows you to set data governance rules, create multiple routings and alerts, and audit data and user activity to ensure accountability and compliance with established policies. Combine profiling and attribute management tools to monitor, analyze, and improve master data. With EnterWorks, you can standardize and validate data and gain continuous insight into its completeness and quality.

Utilize a drag-and-drop interface to manage complex business processes and streamline collaboration between business and technical users, both internal and external. You can also view the activity flow graphically and create alerts and workflows for proactive management and intervention.

Benefits

Flexibility
The extensible, future-proof platform can bend around the most complex data challenges and manage any type of data
Multiple domains, one hub
Manage everything in one place to accelerate time to value, lower cost of ownership, and gain cross-domain intelligence
Agility
Adapt quickly, scale easily, and move at the speed of the market to keep pace with a dynamic business landscape
Improved data quality
Master, govern, and share trusted data across systems in a configure, not code environment

Want to learn more?

Artboard 1 copy 23

Customer Story

Fender Rocks Product Content with Precisely EnterWorks

Download
Artboard 1 copy 23

Customer Story

Graco Implements Precisely EnterWorks MDM for Business Agility and Efficiency

Download