Precisely Advances Leading Data Quality Portfolio, Providing Unparalleled Support to Customers on their Journey to Data Integrity

Precisely erweitert führendes Datenqualitätsportfolio und bietet Kunden beispiellose Unterstützung auf dem Weg zur Datenintegrität

Die neuesten Erweiterungen der Precisely-Lösungen helfen bei der Bewältigung komplexer Datenqualitätsherausforderungen - die oberste Priorität der Datenverantwortlichen im Jahr 2023*

Precisely, der weltweit führende Anbieter im Bereich Datenintegrität, hat eine Reihe von Innovationen zu seinem branchenweit anerkannten Datenqualitätsportfolio veröffentlicht. Die Ankündigung unterstreicht das kontinuierliche Engagement von Precisely, Unternehmen auf ihrem Weg zur Datenintegrität zu unterstützen, indem es Datenverantwortliche befähigt, ihre Daten besser zu verstehen und sicherzustellen, dass sie genau, konsistent und kontextbezogen sind, um sichere Entscheidungen zu treffen.

Tausende von Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich auf die Datenqualitätslösungen von Precisely für die erstklassige Adressvalidierung und -anreicherung, den anspruchsvollen Abgleich von Entitäten, den Finanzabgleich und die Durchsetzung von Datenqualitätsregeln für ihr Unternehmen. Die Integration mit anderen Precisely-Lösungen, einschließlich Data Governance, Data Observability, Datenintegration und Datenanreicherung, ermöglicht es Kunden, nahtlos neue Anwendungsfälle in ihrer sich schnell verändernden, datengesteuerten Welt zu adressieren.

Mit den neuesten Produkt-Updates hat Precisely die Fähigkeiten seiner bekannten Lösungen weiter verbessert und baut damit auf seiner jahrzehntelangen Führungsrolle auf dem Markt für Datenqualität auf:

• Precisely Spectrum Quality – bietet jetzt erweiterte Funktionen für die Bearbeitung, Visualisierung und Interaktion mit Diagrammdaten für Anwendungsfälle, die eine einzige Ansicht der wichtigen Daten erfordern. Darüber hinaus unterstützt es den neuesten CASS™ Cycle O des United States Postal Service (USPS), so dass Kunden von einer verbesserten Adressvalidierung und einem verbesserten Adressabgleich profitieren können, um eine genaue und effiziente Zustellung von Postsendungen zu gewährleisten und von reduzierten Versandkosten zu profitieren. Ab Juli wird es auch die Möglichkeit geben, Spectrum OnDemand direkt mit Precisely Property Graph zu integrieren – so können Benutzer die komplizierten Beziehungen zwischen Adressen, Parzellengrenzen, Gebäudegrundrissen und Points of Interest verstehen.
  • Precisely Trillium – bietet verbesserte Konnektivität mit der doppelten Anzahl an unterstützten Datenquellen, die jetzt für Kunden von Trillium Quality und Trillium Discovery verfügbar sind. Die Updates verbessern die Leistung und ermöglichen die Anwendung von Datenqualitätsregeln auf Daten, die aus Quellen wie Snowflake, Amazon Redshift, Google BigQuery und SAP S/4HANA stammen. Ab Juli wird auch die Unterstützung für USPS CASS™ Cycle O verfügbar sein.
  • Precisely Data360 – wurde um die Option erweitert, Data360 DQ+ mit Spectrum OnDemand zu integrieren, so dass Kunden zusätzlich zur Validierung und Geokodierung von Adressen mit den bekannten Stärken von Spectrum auch E-Mails und Telefonnummern validieren können. Außerdem wurden mehrere Verbesserungen an Data360 Analyze vorgenommen, um einen sicheren und einfachen Zugriff auf Microsoft Azure Key Vault und eine effizientere Kodierung in Python zu ermöglichen.

Diese neuen Updates folgen auf die kürzliche Ankündigung des neuen Datenqualitätsdienstes der Precisely Data Integrity Suite, der ergänzende Vorteile für Benutzer von Precisely-Datenqualitätslösungen wie Spectrum Quality, Trillium Quality, Trillium Discovery und Data360 DQ+ bietet. Der neue Data Quality Service bedeutet, dass Kunden Datenqualitätsprozesse überall dort durchführen können, wo Daten vorhanden sind – auch in der Cloud. Außerdem können sie durch die nahtlose Integration mit anderen Services der Suite, wie Data Integration, Data Governance, Data Observability und weiteren, zusätzlichen Nutzen ziehen.

Die Ankündigung erfolgt zu einer Zeit, in der Unternehmen mehr denn je unter Druck stehen, immer anspruchsvollere Dateninitiativen durchzuführen, die den Zugang zu einem hohen Maß an genauen, konsistenten und kontextbezogenen Daten erfordern, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Eine neue Studie des Center for Business Analytics am LeBow College of Business der Drexel University hat ergeben, dass die Datenqualität die größte Herausforderung für Unternehmen darstellt (50 %) und für Datenverantwortliche im Jahr 2023 oberste Priorität hat (53 %). 66 % aller Befragten stuften die Qualität der Daten ihres Unternehmens als durchschnittlich, niedrig oder sehr niedrig ein.

“Fortschrittliche Datenprogramme sind letztlich auf Daten mit hoher Integrität angewiesen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen, und die Sicherstellung, dass Ihre Daten genau, konsistent und kontextbezogen sind, ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg zum Aufbau dieses Vertrauens”, sagte Emily Washington, SVP – Product Management bei Precisely. “Wir sind stolz darauf, unsere einzigartige Mischung aus Software, Daten und strategischen Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um unsere Kunden dort abzuholen, wo sie sich auf ihrem Weg zur Datenintegrität befinden und ihnen zu helfen, in der dynamischen Marktlandschaft agil zu bleiben.”

Melden Sie sich hier für die neue Webinar-Reihe zur Datenqualität an, um direkt von den Produktexperten von Precisely zu erfahren, wie Kunden die Vorteile dieser neuesten Updates nutzen können.

*2023 Data Integrity Trends & Insights Report, Center for Business Analytics am LeBow College of Business der Drexel University in Kooperation mit Precisely – vollständiger Bericht erscheint im Juni 2023

Precisely ist weltweit führend im Bereich Datenintegrität und bietet 12.000 Kunden in mehr als 100 Ländern, darunter 99 der Fortune 100, Genauigkeit, Konsistenz und Kontext in ihren Daten. Die Datenintegrations-, Datenqualitäts-, Data-Governance-, Location-Intelligence- und Datenanreicherungsprodukte von Precisely ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter www.precisely.com.